Freitag, 6. Mai 2011

Das habe ich alles ganz gut im Griff!

Wie häufig hören wir in unserem Coaching diesen Satz! "Alles unter Kontrolle, alles im Griff, alles noch beherrschbar." Deshalb ist es doch jetzt nicht notwendig, irgendetwas im Leben zu ändern. "Ist doch alles 'Roger'!"
Da wird lieber kontrolliert und aufgepasst, wie man sich verhält, als grundsätzlich am Sein etwas zu ändern. Anscheinend ist es noch nicht schlimm genug. Da wird sich selbst der Stress auferlegt, alles im Griff zu behalten, als entspannt den wichtigen Dingen nachzugehen.
Jede Sache, die wir an unserem Verhalten "kontrollieren" müssen, die wir gerade noch "tolerieren" können, verlangt von uns Aufmerksamkeit und oft auch ein Handeln gegen unsere inneren Überzeugungen, die für das Verhalten verantwortlich sind, das wir doch eigentlich nicht wollen.

Wissen Sie, wieviel Kraft und Energie das kostet?

Eindeutig zuviel! Diese Energie lässt sich doch wesentlich effizienter in die Umsetzung unserer wichtigen Herzensziele investieren. Das Managen der Einschränkungen nimmt oft so viel Raum ein, dass für die Erreichung neuer anderer Ziele gar kein Platz ist.

Was liegt also näher, als die Dinge nachhaltig zu ändern, die wir mühsam im Griff und unter Kontrolle halten?
Trauen Sie sich vorzustellen, dass Sie nichts im Griff behalten müssen und stattdessen die Hände und den Kopf frei haben? Ein schönes Bild? Eindeutig!
Geniessen Sie doch auch wie ich die neue Freiheit eines anderen Seins.
Leicht, einfach, schnell und mit Freude können auch Sie sich mit den Methoden des Quantensprung Concept® und PSYCH-K® von Ihren Grundüberzeugungen verabschieden, die für die alten einschränkenden Verhaltensweisen verantwortlich sind, so dass Sie frei von Kontrolle und im "Griff-haben-müssen" sind.
Sie können sich das nicht vorstellen? Das kann ich gut verstehen, das ging mir auch so!
Ich geniesse inzwischen meine neue Freiheit und widme mich meinen wirklichen Zielen und das jeden Tag immer wieder neu!
Mehr dazu auf unserer Webseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen